Willkommen beim
Frauenverein Ostermundigen

Der Frauenverein Ostermundigen wurde 1928 gegründet. Wir dürfen auf rund 200 Mitglieder zählen. Bei uns sind Männer ebenfalls als Mitglieder herzlich willkommen.

Wir beteiligen uns vor allem an der Lösung von gemeinnützigen, sozialen und wohltätigen Aufgaben der Gemeinde und unterstützen Organisationen, die sich im Dienste von sozial Schwächeren einsetzen. Unsere Einnahmen bestehen aus Mitgliederbeiträgen, Erlös der Brockenstube und den Verkäufen an den Ostermundiger Märkten sowie  freiwilligen Spenden.

Miteinander - füreinander

Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt!

Das Brocki-Team freut sich auch Ihren Beuch!
Schauen Sie bei Gelegenheit bei uns vorbei.

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Bild.

Einfach Mitglied werden

Möchten Sie durch Ihre Mitgliedschaft unsere ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit unterstützen, dann sind Sie herzlich eingeladen, mit einem Jahresbeitrag von Fr. 15.- Mitglied des Frauenvereins Ostermundigen zu werden. Auch Sie können dann von unseren Aktivitäten und Angeboten profitieren.
Wir freuen uns auf Sie – Herzlich willkommen!

Klicken Sie hier, um per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen!